Auch in diesem Schuljahr wollen wir uns wieder an vielen Wettbewerben beteiligen. Einer davon ist

Basketball

 

Lorenz und Robert

vertraten unsere Schule schon oft im Basketball – und das mit Erfolg:

aus der Schulhomepage:

LHG Baskets bei „Jugend trainiert für Olympia“

WKIII männlich belegt im Kreisfinale den 2. Platz und zieht ins Regionalfinale ein.
Herzlichen Glückwunsch an Marius, Philipp, Elias, Maximilian, Felix, Arved und Leon!

WK II weiblich belegt bei ihrer ersten Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“ im Regionalfinale den 3. Platz. Ein großartiger Einstand!
Herzlichen Glückwunsch an Eva, Enie, Finia, Johanna, Lena, Josephine und Fanny!

WKII männlich zieht mit einem 2. Platz im Kreisfinale ins Regionalfinale ein und läuft dort zur Hochform auf! Trotz denkbar kleiner Rotation Platz 1 im Regionalfinale!! Wir stellen mit Robert Falk den besten Spieler des Turniers und machen dank starker Mannschaftsleistung unsere erste Teilnahme im Landesfinale Brandenburg perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung an Lorenz, Robert, Justin, Max, Maxim und Marius, sowie an die Kreisfinalisten Amos, Hannes und Lucas!
Einen herzlichen Dank auch an unseren ALBA-Trainer Martin Ebert für seine tatkräftige Unterstützung!